Aktuelles vom Genusshof Knaup

Aktuelles vom Genusshof Knaup

Saisons, Termine, Bilder vom Feld, ...

Winteröffnungszeiten

im Hofladen:

Mo-Fr: 10 - 17 Uhr

Sa: 10 - 15 Uhr


Genusshof Knaup
Hauptstraße 25
97520 Röthlein

Tel: 09723 7505

Ab sofort gelten unsere Winteröffnungszeiten!                                                                              

Bei uns im Hofladen erhalten Sie derzeit::

  • Erdbeeren, Himbeeren und Brombeeren
  • Äpfel und Birnen
  • Kartoffeln
  • Wintergemüse
  • Speisekürbisse
  • Glühwein und Beerenpunsch
  • Schnäpse und Liköre
  • Geschenkideen
  • unsere große Auswahl an Weinen

 

Regional und Saisonal - Erntefrisch auf Ihren Tisch!

GenussHof Knaup Röthlein

Jetzt ist Federweißer - Zeit!

Erhältlich ist der leckere "Bremser" bei uns in Weiß oder Rot und genau nach Ihrem Geschmack, entweder süß oder schon etwas weiter . . .

 

Lassen Sie sich diesen leckeren Herbstgenuss nicht entgehen, denn es ist nur noch wenige Wochen Federweißen - Zeit.

Genusshof Knaup

Unsere aktuelle Produktauswahl:

 

  • Erdbeeren

 

  • Himbeeren

 

  • Brombeeren

 

  • Heidelbeeren

 

  • Einlegegurken

 

  • Zwetschgen, Birnen, Äpfel
Genusshof Knaup

Endlich Spargelzeit!!

Jedes Jahr freuen wir uns alle besonders auf den Genuss von unserem weißen und grünen Spargel. Die Sonnenstrahlen locken Ihn jetzt hervor, den Spargel aus Röthlein!

 

Täglich haben wir unseren Hofladen in Röthlein für sie geöffnet und sind auf den Märkten der Region vertreten:

Schweinfurt+Würzburg: Die, Mi, Fr + Sa

Hammelburg: Mi + Sa

Bad Neustadt: Di, Fr +Sa

Mellrichstadt: Do

 

Wir, die Familie Knaup,  freuen uns auf Ihren Einkauf!

Genusshof Knaup

Unsere Erdbeeren sind schon in den Startlöchern!

Mit viel Sorgfalt und Fleiß haben wir unsere frühe Erdbeersorte im eigenen Glashaus in den letzten Monaten gehegt und gepflegt. Natürlich haben uns die sonnig klaren Tage in den vergangenen Wochen die nötige Wärme gebracht, sodass die Pflanzen schöne Früchte bilden konnten! Jetzt müssen die Erdbeeren nur noch rot und aromatisch werden. Dann können die süßen Früchte bald vernascht werden!